Arbeitsphase 2024

Die Arbeitsphase 2024 startet! Auch in diesem Sommer wird das Jugend-Sinfonie-Orchester mit der vorangegangenen Arbeitsphase in einer Konzertreihe durch den Hochtaunuskreis brillieren und die Musiklandschaft des Hochtaunuskreises bereichern. Diesmal erstmalig dabei: Ein Gastkonzert in Bad Camberg! Wenn du Lust hast, dabei zu sein, bewirb dich jetzt!

WANN?
Die Probenphase findet dieses Mal zu Beginn der Sommerferien statt: Los gehts am 12. Juli (letzter Schultag!) und bis zum 19. Juli. Die Konzerte spielen wir im Anschluss an die Arbeitsphase am 19., 20. und 21. Juli.

Hinweis: Die Anwesenheit bei allen Proben und Konzerten ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Arbeitsphase.

WER?
Natürlich das JSO Hochtaunus unter der Leitung von Simon Edelmann. Konkret heißt das also: Flöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte, Hörner, Trompeten, Posaunen, Tuben, Schlagzeuger und Streicher. Wenn Du ein anderes als die aufgeführten Instrumente spielst, melde Dich bei uns und wir schauen mal, ob wir Dich unterbringen können.

WO?
Für die Proben bringt uns ein Bus zur Musikakademie Schloss Weikersheim. Die Konzerte sind dann in Königstein, Bad Camberg und Bad Homburg.

Anmeldung

Hier gehts zum Anmeldeformular!
Anmeldeschluss: 31. Januar 2024

Wenn Du bereits Mitglied des JSO Hochtaunus bist, also bereits in einem Projekt mitgespielt hast, brauchst Du nur das Anmeldeformular auszufüllen und wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist!

Wenn Du Mitglied im JSO Hochtaunus werden möchtest, fülle bitte ebenfalls das Anmeldeformular aus. Wir werden Dich dann zum Vorspiel für neue Mitglieder einladen. Mehr Informationen zum Vorspiel findest Du unter Mitglied werden

Die Kosten für die gesamte Woche betragen 150 €.